17.01.2018

Du bist ja so verrückt! #hach



Ausgerechnet ein Kommentar von mir hat mich auf die Idee gebracht, diesen Post zu schreiben.

Eine sehr sehr liebe Freundin trainiert. Jeden Tag. Um 6 Uhr in der Früh. Sie joggt in den nächstgelegenen Park, macht ihr Freeletics Programm und joggt wieder heim. Um 7 Uhr (also wenn ich mich grad noch friedlich schlummernd im Bett einmurmel) macht sie sich dann schon für den Arbeitstag fertig. Und hat quasi alles erledigt. :)

07.01.2018

Spinning around



Soundcycle

Ich habe mit meinen liebsten Freunden einen Jour fixe. Da spinnen wir so so richtig herum. Zu lachen ist uns aber meistens trotzdem nicht. Und reden tun wir dabei auch nicht. Eigentlich ist jeder für sich und strampelt um sein Leben.
Es geht auch nicht um Spaß. Naja, schon ein bissl...

29.12.2017

Hotpod Yoga




Heute war ich zum ersten Mal im Hotpod Yoga in Wien. Und ich werde gleich morgen Früh wieder hinPilgram...

Kürzester Post ever? Nein, nein, ich erzähl schon noch was drüber...

17.11.2017

Heißes Eisen


 Meine Lieben, ich komme gerade vom "Hot Iron" Training zurück und bin begeistert. Deshalb möchte ich gleich darüber berichten, bevor mein Muskelkater einsetzt und ich nicht mehr dazu in der Lage bin.

09.11.2017

Achtsamkeit



Heute möchte ich nur einpaar Gedanken loswerden, bevor ich mich wieder in die Tiefen des Tages stürze.


28.10.2017

Hot Yoga – eine besonders OMgenehme Erfahrung


Guten Morgen ihr Lieben, während ich hier noch gemütlich in meinem Bett liege und einen entspannten und ruhigen Samstagmorgen genieße, möchte ich euch von meinem aktuellen Relax-Lieblingsworkout erzählen.

17.10.2017

Ach, lasst mich doch einfach...



Ich hab so meine Phasen. Meine besten Freunde sagen da gar nix mehr. Ich gehör zu der Sorte Mensch, die immer sehr schnell "hooked" sind, um es auf amerikanische Art auszudrücken.